top of page

Frühlingszeit in Fröhlichs Wirtshaus ...und Wünsche an den Osterhasen

Liebe Gäste,


der Frühling steht vor der Tür und damit ist es Zeit, wieder einige Neuigkeiten mit Euch zu teilen:


Frühlingsaromen in unserer Küche


Jetzt wieder auf unserer Speisekarte: Unsere beliebten, saisonalen Bärlauchgerichte zaubern den Frühling auf Eure Teller. Nur für begrenzte Zeit!





Plant Ihr schon für Ostern?


Die Feiertage kommen schneller als man denkt! Da über die Feiertage bei uns reger Betrieb herrscht, freuen wir uns über rechtzeitige Reservierungen für Eure gemütliche Osterfeier mit Familie und Freunden.


Was bringt uns der Osterhase?


Zur Verstärkung unseres Teams wünschen wir uns dringend Unterstützung in der Küche und im Service. In Teilzeit oder auch auf Aushilfsbasis. Die Bereitschaft, an Wochenenden zu arbeiten, wird geschätzt - dafür endet der Abend bei uns in der Regel nicht so spät. Sehr gerne könnt Ihr diesen Newsletter auch weiterleiten - je mehr, desto besser stehen die Chancen, dass der Osterhase unseren Wunsch erhört ;-). Für mehr Infos könnt ihr uns gerne anrufen: Tel. 08851-5825 - Wir freuen uns!


Herzliche Grüße,


Eure Familie Fröhlich




138 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page