top of page

Memon® Wasser in Fröhlichs Wirtshaus

Der menschliche Körper besteht zu mehr als 70% aus Wasser, weshalb Wasser für unser Überleben von entscheidender Bedeutung ist und wichtige Funktionen in unserem Körper erfüllt.


Ist die natürliche Struktur des Wassers jedoch beeinträchtigt, sei es durch Elektrosmog oder andere schädliche Umwelteinflüsse, kann das Wasser seine Aufgaben in unserem Körper nicht mehr optimal erfüllen.


Gesundheit und Wohlbefinden haben für mich und meine Familie oberste Priorität. Durch den Einsatz der Memon® Technologie haben wir eine Möglichkeit entdeckt, unseren Gästen und uns selbst ein Stück Wohlbefinden zu schenken. Die Memon® Technologie stellt die natürliche Struktur des Trinkwassers wieder her und sorgt für renaturiertes Wasser.


Das Ergebnis ist beeindruckend: Unser Trinkwasser schmeckt besser als je zuvor und erreicht die höchste Qualitätsstandards.


Viele Grüße,


Euer Beni Fröhlich


Mehr Infos zu Memon: https://www.memon.eu



Memon Logo Naturwasser

Memon Logo Made in Germany






29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page