So geht's in den Herbst

Schulanfang am 13.09.2022

Der erste Schultag soll etwas ganz besonderes sein: Feiert mit uns in Fröhlichs Wirtshaus Euren großen Tag mit einem schönen Mittagessen! Die Kleinen können sich auf unserem neuen Spielplatz austoben. Wir haben Mittags geöffnet (nur mit Reservierung) und freuen uns auf Euch!


Kirchweih am 16.10.2022

Zur Kirchweih gibt's bei uns wieder unsere beliebten ofenfrische Gänse mit Knödel und Blaukraut. Wir empfehlen Euch, rechtzeitig zu reservieren.


Vorschau November & Dezember

Im November geht's wieder los auf der Neuwirtbühne - schaut's auf der Website vorbei, um Euch über das neue Programm zu informieren.

Im Dezember haben wir an Heilig Abend geschlossen. Am ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag ab 11 Uhr geöffnet. Wir bitten um rechtzeitige Reservierung.


Jetzt wünschen wir noch einen schönen Sommerausklang - genießt die schönen Tage und die restlichen Ferien!


Eure Familie Fröhlich






:

63 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen